Samstag, 23. Januar 2010

Mülltage

Ich traf einen Freund, ein paar Tage her.
Es erinnerte mich an so viel, Totes.
Tausend Leben danach.
Alles nur Zombies.

Ich schaute in den Spiegel.
Ich erkannte mich nicht.
Eben gerade untot, ging ich zum Arzt.
Der hatte kein Rezept.

Keiner hat ein Rezept.
Den Frieden gibt es nicht.
Der Krieg ist der unschöne Gewinner.
Die Wahrheit ist noch hässlicher.

Alle sagen Geduld.
Ich versuche es.
Habe sie aber nicht.
Wünschte mir einen Revolver, der nicht verrostet ist.
morbus - 26. Mär, 09:28

schusswaffen, die nicht rosten, das wäre eine lücke im marketingkonzept, du solltest das besser wissen. eher dem seil nachgehn, den arzt umschlaufen damit & ihn an den toren der stadt aufknüpfen wie einen mantel. dann: den schlüssel zum medizinschränkchen nehmen, die buntesten pillen, den weg zum wasser-reservoir. freude für ein paar tage. exzess. delirium. krieg contra wahn. das nennen wir im nachhinein frieden, nicht?

was die geduld angeht: ich befürchte, keiner ist im selben maß geduldig wie es uns das leben der andren weismachen will. schon allein der tod macht uns zu ungeduldigen. das rezept steht oben.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Seifenblasensplitter

Aktuelle Beiträge

Und Melancholie holt...
Und Melancholie holt mich in hohen Wogen ein. Vielleicht...
JanaJacobs - 22. Mär, 21:17
Sirenengedanken
Der Himmel am Boden. Der Boden nicht existent. Unter...
Deka Dent - 17. Jul, 02:41
Böse Saat
Die schwarze Saat sitzt irgendwo tief. Da kann man...
Deka Dent - 17. Jul, 02:39
Kopfvakuum
Das Vakuum im Kopf vermehrt sich. Dabei sollte ein...
Deka Dent - 15. Jul, 12:28
Thinking Squaller
Deka Dent - 9. Jul, 12:47

Suche

 

Status

Online seit 6067 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 21:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren